Institut für Geographie und Geologie

Jahrestagung AK Agri-Food Geographies meets AK Geographische Handelsforschung (25. – 27. April 2024 in Würzburg)

25.04.2024

Wir laden ein zur gemeinsamen Jahrestagung der AKs Agri-Food und Geographische Handelsforschung. Schwerpunkt sind diesmal Beiträge, die einen Bezug sowohl zu den Agri-Food Geographies als auch zur Geographischen Handelsforschung aufweisen. Eine Anmeldung zur Tagung ist noch bis zum 29.02.2024 möglich.

Das Programm als PDF-Datei finden sie hier.

Eine Anmeldung zur Tagung ist noch bis zum 29.02.2024 über das Anmeldeformular  möglich. Für organisatorische Rückfragen oder Änderungen wenden Sie sich bitte an Sarah Hauck.

Weitere Informationen zur Tagung finden Sie hier.

Wir freuen uns bereits sehr auf die vielen spannenden Vorträge und darauf Sie und Euch im April in Würzburg begrüßen zu dürfen.

Das Organisationsteam
Sina Hardaker, Sarah Hauck, Tatiana López, Jürgen Rauh und Marit Rosol (Universität Würzburg)