Intern
Fachschaftsinitiative Geographie

FAQs

Ansprechpartner

Du weißt nicht, an wen du dich am Institut wenden musst? Die Liste der Ansprechpartner  hilft dir vielleicht!


Mail-Verteiler

  1. Unter folgendem Link könnt ihr unserem Mailverteiler beitreten und euch auch wieder abmelden:    https://lists.uni-wuerzburg.de/mailman/listinfo/geofsi-info
  2. Antwortet bitte nicht auf Mails, die über den Verteiler kommen. Es kann leicht passieren, dass eure Mail dann an alle weitergeleitet wird.

Altklausuren

Wir haben jetzt einen Wue-Campus Raum, in den ihr durch Selbsteinschreibung rein kommt. Das Passwort lautet GeoGeoGeo.


Fachschaftsmitglied werden

Wir freuen uns über alle, die Interesse haben, sich zu engagieren! Es gibt keine verbindliche Anmeldung oder Bewerbung (Hilfe!), kommt einfach bei unserem nächsten Treffen vorbei! Falls vorlesungsfreie Zeit ist, schreibt uns eine Mail, dann könnt ihr beim nächsten Treffen dabei sein und schauen, was wir so machen.


Didaktik-Kursraum (Lehramt)

Auf WueCampus gibt es einen semesterübergreifenden Kursraum: Geodid_Info

Wer sich dort einschreibt erhält automatisch alle Rundmails mit wichtigen Informationen oder Mitteilungen z.B. zu freigewordenen Seminars-/Exkursionsplätzen. Außerdem gibt es zu fast jeder Frage, die man haben kann, eine Antwort, z.B. zur Seminarbelegung, Prüfungsanmeldung, Exkursionsprotokollen usw.

Solltet ihr trotzdem noch Fragen haben, schreibt uns eine Mail!