piwik-script

Intern
    Fachschaft Geographie

    Team

    Du willst bei uns mitmachen?

    Wenn du dich auch für deine Kommilitonen einsetzten möchtest, du gerne Veranstaltungen planst oder du einfach mal schauen möchtest, ob unsere Arbeit auch für dich was ist, schreib uns eine Mail und sei beim nächsten Fachschaftstreffen dabei!


    Konstantin Alsheimer

    Fachrichtung Bachelor Geographie (Physisch)
    Warum Fachschaft? Nette Leute, dafür sorgen, dass kommende Semester auch einen so schönen Studieneinstieg haben, wie ich ihn hatte!
    Aufgaben in der Fachschaft Mails
    Lieblingsland Es gibt so viele schöne Länder, die ich noch nicht besucht habe!

    Björn

    Aufgaben in der Fachschaft moralische Unterstützung bei Turnieren
    Warum Fachschaft? bockt
    Lieblingsland Würzburg

    Lukas Fronzeck

    Fachrichtung Bachelor Geographie (Physisch, Fernerkundung)
    Warum Fachschaft? coole neue Leute kennen lernen, möglichst viel Studileben mitbekommen und cooles Zeug organisieren
    Aufgaben in der Fachschaft dies und das & hier und da
    Lieblingsland Australien
    Berufswunsch kp, aber vielleicht was in die Richtung Klima-/Umweltschutz oder Katastrophenmanagement

    Aaron Hager

    Fachrichtung Bachelor Geographie 180
    Warum Fachschaft?  weil da lauter nette Leute sind und mich Freunde und Freundinnen von der Exkursion überredet haben, ich find es sehr gut, dass für Geos so viel angeboten wird und will dazu beitragen, dass das auch so bleibt.
    Aufgabe in der Fachschaft Sprechstunde, Hilfe bei Veranstaltungen
    Lieblingsland Fiji

    Julius Haider

    Fachrichtung Bachelor Geographie (180 ECTS)
    Warum Fachschaft? um die Connection unter den Studierenden zu verbessern
    Aufgaben in der Fachschaft Bier kaufen und alles was sonst so anfällt
    Lieblingsland Kenia
    Berufswunsch Hero

    Timo Heidinger

    Fachrichtung Bachelor Geographie (Physisch)
    Warum Fachschaft? super liebe Leute und Interesse an der Vertretung des Fachs
    Aufgaben in der Fachschaft

    überall wo und wann ich gebraucht werde, Studienfachkommission (Studierendenvertreter)

    Lieblingsland Malawi
    Berufswunsch Irgendwas in die Richtung Umwelt und Naturschutz

    Christina Krause

    Fachrichtung Bachelor 180 (physisch)
    Warum Fachschaft? ich mag die Gemeinschaft unter Menschen, die dasselbe machen wie ich und freu mich, bei vielen coolen Aktionen dabei zu sein. Außerdem würde ich mich gerne fachlich noch mehr einbringen!
    Aufgabe in der Fachschaft Unterstützung bei allen möglichen Dingen, Planung von Vorträgen usw.
    Lieblingsland Neukaledonien (Frankreich)
    Berufswunsch Forschung

    Jakob Lehner

    Fachrichtung Bachelor Geographie
    Warum Fachschaft? Ich habe Bock, mit coolen Leuten coole Aktionen zu organisieren
    Aufgaben in der Fachschaft Studi-Beratung und multipel einsetzbar
    Lieblingsland Ich habe auf der Erde kein Lieblingsland, deshalb Mittelerde

    Paul Linsmeier

    Fachrichtung Bachelor Geographie
    Warum Fachschaft? Möchte noch mehr Freizeitstress!
    Aufgaben in der Fachschaft wird sich noch herausstellen
    Lieblingsland Momentan: Nepal
    Berufswunsch siehe "Aufgaben in der Fachschaft"

    Max Merzdorf

    Fachrichtung Bachelor Geographie (Physische Geographie, Begleitfach Fernerkundung)
    Warum Fachschaft?    Um Angebote für euch zu erhalten (Erstitage, Beratung etc.)
    Aufgaben in der Fachschaft?  Hauptsächlich Studi-Arbeit (Beratung etc.), Kontakt zwischen Dozenten und Studierenden
    Lieblingsland? Nepal
    Berufswunsch? Datenanalyse und Geomatik

    Jonathan Rottach

    Fachrichtung Bachelor Geographie (HF), Spanisch (NF)
    Warum Fachschaft? Spaß am Austausch mit Menschen und an der Verwirklichung von Projekten
    Aufgaben in der Fachschaft Finanzen, Sonstiges
    Lieblingsland Peru
    Berufswunsch Brückenbauer

    Moritz Rösch

    Fachrichtung Bachelor Geographie (Begleitfach Fernerkundung)
    Warum Fachschaft?  Veranstaltungen, Feste und Infos für den Studiengang bereitstellen
    Aufgaben in der Fachschaft Finanzen, alles was so ansteht
    Lieblingsland Hawaii
    Berufswunsch Fernerkundler

    Matthias Schüz

    Fachrichtung Bachelor Geographie (physisch)
    Warum Fachschaft?  Um den Studierenden ganz viele tolle Aktionen anbieten zu können
    Aufgaben in der Fachschaft bin noch in der FIndungsphase :)
    Lieblinsland Neuseeland
    Berufswunsch Datenanalyse/Fernerkundung

    Luna Stocker

    Fachrichtung Bachelor Geographie (phyisische Geographie)
    Warum Fachschaft? Mitbestimmung in vielen Bereichen; um kommenden Erstis den Start ins Studium zu erleichtern
    Aufgaben in der Fachschaft Feste und Veranstaltungen
    Lieblingsland Spanien

    Viktoria Veith

    Fachrichtung Bachelor Geographie (Human)
    Warum Fachschaft? coole Menschen kennenlernen, mit Spaß organisieren und einfach dazulernen
    Aufgaben in der Fachschaft Veranstaltungen und Sonstiges
    Lieblingsland Portugal

    Niklas Weiß

    Fachrichtung Bachelor Geographie (Physische Geographie, Begleitfach Fernerkundung)
    Aufgaben in der Fachschaft Veranstaltungsunterstützer
    Lieblingsland Jedes, das ich noch besuchen muss

    Sophia Zeilinger

    Fachrichtung Lehramt (GYM)
    Warum Fachschaft? Möglichkeit der Mitbestimmung, neue Leute kennenlernen
    Aufgaben in der Fachschaft Feste und Veranstaltungen, Social Media, Website, Studienfachkommission (Studierendenvertreterin)
    Lieblingsland Island, Schweden