• Containerschiff
Lehrstuhl für Wirtschaftsgeographie

Januar 2024: Vorträge von Dr. Sina Hardaker im Rahmen der Wintervortragsreihe des Unibundes Würzburg in Kitzingen und Estenfeld: "Digitale Plattformen, Einzelhandel und Stadt - (Räumliche) Auswirkungen von Amazon, Google, eBay & Co"

01.12.2023

Dr. Sina Hardaker hält am 23.01. sowie 31.01.2024 jeweils um 19.00 in Estenfeld und Kitzingen einen Vortrag: "Digitale Plattformen, Einzelhandel und Stadt – (Räumliche) Auswirkungen von Amazon, Google, eBay & Co".

UniBund Würzburg

Im Rahmen der Wintervortragsreihe finden ca. 60 Fachvorträge pro Jahr, in denen aktuelle Themen aus allen Fakultäten der Würzburger Universität vorgestellt werden, an über 20 Orten in der Region statt.

Ziel der Wintervortragsreihe ist es, nicht nur die Vielfalt der Wissensgebiete und Forschungsthemen der Universität vorzustellen, sondern auch aktuelle Themen aus allen Fakultäten zu präsentieren. Sie soll darüber hinaus einen direkten Dialog zwischen Bevölkerung und Wissenschaft ermöglichen und zugleich neue Freunde und Mitglieder für den Unibund gewinnen. Beim anschließenden Zusammensitzen tauscht man sich direkt mit den Dozent*innenen und den anderen Besucher*innen aus – Wissenschaft zum Mitmachen also, Forschungsthemen aus erster Hand.

Weitere Informationen finden Sie hier und hier als pdf-Download.