English Intern
  • Containerschiff
Lehrstuhl für Wirtschaftsgeographie

Archiv

Dr. Sina Hardaker hält am 30.11.2023 von 12:15-14:00 Uhr in der Lecture Hall der Graduiertenschule einen Vortrag über "Räumliche, soziale und ökologische Auswirkungen - kritische Perspektiven auf den deutschen Einzelhandel". Zusätzlich wird die Initiative Foodsharing e.V. ihre Aktivitäten und regionale Handlungsspielräume vorstellen.

Mehr

Im Rahmen der Projektstudie "eBay Deine Stadt", durchgeführt unter der Leitung von Dr. Sina Hardaker (Lehrstuhl für Wirtschaftsgeographie) und Dr. Alexandra Appel (IKEM Berlin), wurden die in Deutschland von eBay initiierten, als lokal deklarierten Marktplätze eBay Deine Stadt, untersucht. Dabei wurden städtische Akteure interviewt sowie teilnehmende Einzelhändler*innen befragt.

Mehr