Lehrstuhl für Geomorphologie

Ausrichtung der gemeinsamen Jahrestagung von AK Geoarchäologie & AG Paläopedologie

Datum: 01.06.2023, 19:00 - 04.06.2023, 16:00 Uhr
Ort: Neubaukirche
Veranstalter: AK Geoarchäologie und AG Paläopedologie

Die Arbeitsgruppe ist Mitveranstalter der gemeinsamen Jahrestagung von AK Geoarchäologie & AG Paläopedologie an der Universität Würzburg.

Vom 2. bis 4. Juni laden wir Sie herzlich nach Würzburg in den Festsaal der Neubaukirche ein! Es besteht die Möglichkeit, sich mit einem Vortrag oder einem Poster am Programm zu beteiligen. Über zahlreiche Beiträge von Nachwuchswissenschaftler*innen würden wir uns besonders freuen!

Herzliche Grüße,
Julia Meister (Geoarchäologie und Quartärforschung, Institut für Geographie und Geologie)
Birgit Terhorst (Physische Geographie und Bodenkunde, Institut für Geographie und Geologie)
Frank Falkenstein (Vor- und frühgeschichtliche Archäologie, Institut für Altertumswissenschaften)